Schon vor vielen Jahren erwachte in mir der Wunsch, hinter die Fassaden des Lebens zu schauen. Dachte ich doch, dass wir nicht nur hier sind, um zu leben, zu arbeiten, Familien zu gründen, Probleme zu wälzen und in körperlichen und geistigen Warteschleifen festzuhängen.

 

Ich begann, neben meiner Tätigkeit in der Wirtschaft, inspirierende Bücher zu lesen und mich auf vielerlei Art spirituell zu öffnen und Neues dazu zu lernen. Vor ca. 20 Jahren hat alles mit einer Reiki-Ausbildung angefangen, 2001 folgte dann eine Ausbildung in der Kunst der Chiromantie (Handlesen).

 

In den letzten Jahren bin ich immer wieder mit intuitivem Feng-Shui in Berührung gekommen. Fasziniert und wissbegierig nahm ich 2015 das Studium dieser wunderbaren Harmonielehre auf. Parallel habe ich meine Ausbildung zur Lebens- und Persönlichkeitsberaterin mit den Schwerpunkten Numerologie & Pentalogie bei Bettina Heiniger - Feng-Shui-Akademie und Schule für Ganzheitliches Bewusstsein - abgeschlossen. Die Intensivierung des Feng Shui-Wissens begleitet mich bis heute. Der Prozess des Lernens hört niemals auf, denn nur die vielfältige Erfahrung macht sie so wertvoll für meine Beratung.

 

Das erworbene Wissen möchte ich mit dir teilen und dir damit deinen ganz individuellen Weg und deine Bestimmung aufzeigen.

Herzlichst,

 

Michaela Switalla