Warum ist ein heimeliges Zuhause gerade jetzt so wichtig?

Ein sonniges Hallo und Moin!

 

In der außergewöhnlichen Situation, wie wir sie alle derzeit vorfinden, ist der private Rückzugsort ein ganz besonderer geworden. Um so wichtiger, dass wir uns dort rundum wohl fühlen. Vielen juckt es daher in den Fingern, die Zeit zuhause zu nutzen, um Veränderungen vorzunehmen, die man schon länger auf dem Plan hatte, aber vielleicht aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht realisieren konnte. 

 

In meinem Umkreis haben sich viele Freunde und Bekannte dieser Tage in die Baumärkte gestürzt, um - mit frischer Farbe bewaffnet - endlich die Wohnung in neuem Licht erscheinen zu lassen. Andere verwandeln ihren Garten in ein kleines Urlaubsparadies. 

 

Wenn auch du den Drang in dir verspürst, in deinen 4 Wänden etwas umgestalten zu wollen, passiert das nicht ohne Grund. Vielmehr ist das der Ausdruck deines Inneren nach einer Veränderung. Und damit dieser innere Drang nach Veränderung von dir selbst wahrgenommen wird, kommt es zu dem Wunsch, zum Beispiel das Wohnzimmer oder das Bad neu zu gestalten. Gerade in deinen privaten Räumen kannst du dich nach Herzenswunsch austoben, was die Gestaltung angeht. Es ist DEIN Reich.

Ist die Neu-Gestaltung dann vollzogen, bewirkt sie meist ein ganz neues Wohlgefühl. Eine befriedigende innere Ruhe oder anders herum, eine nie da gewesene neue Power, eine Frische, die dir so viel Energie gibt, dass du kleine und größere Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit und Souveränität entgegentreten kannst. Einfach weil du dich viel wohler fühlst. Das trägst du natürlich auch entsprechend nach Außen. Du handelst automatisch anders und wirst ebenso verändert, z.B. freier, aufgeschlossener, authentischer, ja vielleicht sogar selbstbewusster von deinem Umfeld wahrgenommen. Das hat logischerweise weitere Konsequenzen, die sich positiv auf dein Leben auswirken können.

 

Falls du nicht nur ein bisschen mehr Farbe in dein Umfeld bringen möchtest, sondern wissen willst, WARUM du eine Veränderung herbeisehnst, was also der tiefere Sinn hinter diesem Drang liegt, dann helfe ich dir gerne mit einer Feng-Shui-Beratung weiter. Da dein Wohnraum der Spiegel deiner Selbst ist, verrät mir allein schon dein Grundriss eine ganze Menge über deine aktuelle Lebenssituation. Ich erkenne darin deinen derzeitigen Lebensplan, deine Hürden und Herausforderungen, deine Stärken und ganz wichtig: das eigentliche Ziel! Das kann z.B. mit deiner Arbeit, deiner Kreativität, deiner Beziehung oder einem Familienthema zu tun haben.

 

Neugierig geworden? Wenn du gerne mehr zu deinem Grundriss wissen möchtest, aber nicht so viel Geld für eine umfangreiche Feng-Shui-Beratung ausgeben möchtest, biete ich dir meine telefonische Kurzberatung an. Dazu schickst du mir einfach deinen Grundriss via E-Mail, Whatsapp oder Telegram. Ich arbeite deine Thematik heraus und bespreche diese mit dir am Telefon. Diese Art der Beratung biete ich dir aufgrund der besonderen Situation zu einem vergünstigten Preis von 120 EUR, statt 300 EUR an. Für ein telefonisches Vorab-Kennenlern-Gespräch stehe ich natürlich auch gern zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf deinen sicherlich wahnsinnig spannenden Grundriss!

 

Hab` einen wundervollen Tag!

 

 

Deine Michaela


VON MIR FÜR DICH

Intuitives Feng-Shui für

Zuhause, Büro & Praxis

 

 

Pentalogische Persönlichkeitsanalyse

 

Lebens- und 

Persönlichkeitsberatung

 

KONTAKT

michaelaswitalla@gmail.com

Mobil: 0151-29804181

 

ADRESSE

Michaela Switalla

Intuitives Feng-Shui

In der Horst 2b

26160 Bad Zwischenahn