Mein neuer Flyer ist fertig!


Und weil er so schön geworden ist, habe ich auch gleich meine Webseite an das neue Layout angepasst.

 

Ich finde, es ist super schön geworden und ich hoffe, Dir gefällt die neue Optik ebenfalls. Eine Veränderung ist ja immer etwas Wunderbares... 😉

 

Möchtest Du Dich und Deine Umgebung auch verändern?

Gerne unterstütze ich Dich dabei! 

 

Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende voller Liebe und Genuss wünscht Dir 

 

Michaela  

Bad Zwischenahn, 24.07.2020


Der Vortrag am

14. Januar 2020 um 19:00 Uhr

muss leider  verschoben werden. 

Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben. 🎈

 

FENG-SHUI IM WOHNRAUM -

Was wir an der Lage und Gestaltung des Badezimmers erkennen und welche Herausforderungen und Potentiale damit einhergehen.

 

Das Badezimmer ist für die meisten von uns "das stille Örtchen", ein Ort des Rückzugs, des sich Säuberns und auch Entspannens.  Unser Badezimmer sagt dabei auch eine ganze Menge mehr über den/die Bewohner aus. Es ist im Intuitiven Feng-Shui der Bereich, der uns die bedeutendsten Herausforderungen der momentanen Lebensphase spiegelt. Und wie es bei Herausforderungen so ist: sie bergen ein enormes Potential! Im Bad geht es allgemein um Reinigungs- und Loslassprozesse. 

Wie sieht DEIN Badezimmer aus? Hat es ein Fenster? Ist es hell oder eher dunkel gestaltet? Welche Farben hast du gewählt? Fühlst du dich dort wohl oder bist du froh, wenn deine tägliche Routine schnell erledigt ist? Gibt es eine Badewanne zum Entspannen oder reicht dir eine Dusche? 

Wenn du mehr über die Essenz deines Wohnraumes, und damit über DICH erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein. Ich freue mich auf dich! 


Gesundheits- und Seniorenmesse

des VdK in Bad Zwischenahn

Dankbar und glücklich denke ich an diese beiden eindrücklichen Tage zurück. 

Viele liebe Menschen durfte ich kennenlernen, die mir ihre teilweise sehr berührenden Lebens-Geschichten erzählt haben.

 

Und es hat sich erneut gezeigt, dass unser Wohn- und Arbeitsraum in so starker Resonanz zu uns steht, dass daraus so viel mehr abzulesen und zu harmonisieren ist, als mit unserem Verstand vorstellbar... 🥰🍀

 

Einen herzlichen Dank an die Menschen, die mir ihr Vertrauen in meine Arbeit schenken sowie bereits geschenkt haben. Und ein großes Dankeschön an das ganze VdK-Team, welches mit dieser Messe eine tolle und professionelle Plattform des Austausches geschaffen hat.

 

Bad Zwischenahn, 04.12.2019