Intuitives

Feng Shui

 

Du bist einzigartig!

 

... und genau so ist mein Feng Shui für dich:

 

individuell, liebevoll und sehr persönlich.

 

Deine direkte Umgebung, dein Wohn- und Arbeitsumfeld spiegelt dein inneres Selbst und damit auch deine derzeitige Lebenssituation.

 

Anhand des Grundrisses, deiner gewählten Einrichtung, der von dir ausgesuchten Farben, etc. zeigst du der Außenwelt deine Persönlichkeit. Wie ist denn deine Einrichtung? Was ist deine Lieblingsfarbe? Bist du eher der Mensch, der alles in schwarz/weiß eingerichtet hat? Oder magst du ein blau sehr gerne? Ist deine Wohnung bunt gemischt? Welche Farbe ist gar nicht vorhanden? 

 

Ich kann dir aufschlüsseln, was du vielleicht unbewusst schon spürst, aber nicht klar siehst oder erkennst. Ich zeige dir auf, wo du im Leben stehst und was dazu geführt hat. Gemeinsam entwickeln wir dann ein auf deine (eure) Wünsche und Bedürfnisse harmonisch abgestimmtes Wohn- oder Arbeitsumfeld.

 

Damit laden und leiten wir einen Veränderungsprozess ein.  Dieser kann sich je nach Maßnahme in einem harmonischeren und ausgewogeneren Lebensgefühl zeigen. Oft kommt es dann auch sehr schnell zu einer neuen Energie, aufgeschobene Dinge anzupacken. Neue Visionen zeigen sich, Freude kommt auf und die vielleicht bislang fehlende Leichtigkeit und der Mut führt dich in ein neues Er-Leben. 

 

Das Beste daran ist, dass du diesen Weg nicht alleine gehen musst!

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen! 

 

 

Herzlichst, 

 

Michaela


Wenn du noch mehr zum Thema "Intuition & Intuitives Feng-Shui"  erfahren möchtest, folge dem Link auf die Seite meiner wunderbaren Lehrerin Bettina Heiniger. 💗

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen...