Intuitives Feng-Shui

 

Du bist einzigartig!

 


 

Und genau so ist mein Feng Shui für Dich:  individuell, liebevoll und sehr persönlich.

 

 

Egal, wie Dein Umfeld derzeit ist: Falls Du das Gefühl hast, dort etwas verändern zu wollen – manche Menschen empfinden es sogar als MÜSSEN - dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass in Deinem Innern ebenfalls etwas verändert werden will. 

 

Ich kann Dir aufschlüsseln, was Du vielleicht unbewusst schon spürst, aber nicht klar siehst oder erkennst. Ich zeige Dir auf, wo Du im Leben stehst und welche inneren sowie äußeren Umstände dazu geführt haben, was auf deinem Lebensplan steht  und erfüllt werden möchte. Gemeinsam entwickeln wir dann ein, auf Deine Wünsche und Bedürfnisse einfühlsam abgestimmtes, Wohn- und Arbeitsumfeld.

 

 

Damit leiten wir einen Veränderungsprozess ein. Dieser kann sich oft schon sehr schnell in einem harmonischeren und ausgewogeneren Lebensgefühl zeigen. Visionen und Wünsche kommen deutlicher zum Vorschein. Du fühlst Dich lebendiger, leichter  und freier. Dadurch gewonnene Lebensfreude und Mut führen Dich in ein gänzlich neues Er-Leben. 

 

 

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen. 

 

 

Deine Michaela  


Falls Du noch mehr zum Thema "Intuition & Intuitives Feng-Shui"  erfahren möchtest, folge dem Link auf die Seite meiner wunderbaren Lehrerin Bettina Heiniger. 💗

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen...