Pentalogie &  Numerologie

 

Die Magie deiner Zahlen

Zahlen sind schon seit tausenden von Jahren reich an Informationen - nicht nur in quantitativer, auch in qualitativer Hinsicht. Erfasst in einem Pentagramm zeigen sie uns eine Vielzahl an Facetten und können uns aufzeigen, was für ein Typ Mensch wir sind,  welche Fähigkeiten wir besitzen und welche Herausforderungen wir für unser Leben gewählt haben. Ebenfalls zeigt sich, an welcher Stelle wir Hilfe bekommen, um diese Herausforderungen zu bewältigen.

 

Anhand des damit zusammenhängenden Körperbildes schlüsseln wir auf, in welcher Art und Weise unser Körper auf disharmonische Lebenssituationen hinweist. So erklären sich viele Symptome, mit denen wir uns teilweise schon jahrelang "herumschlagen".

 

Deinen persönlichen Lebensplan erstelle ich anhand eines Pentagramms.  

Die Basis für das Pentagramm sind die Zahlen aus deinem Geburtsdatum sowie deiner exakten Geburtszeit. (Sollte dir die Information nicht vorliegen, kann diese beim örtlichen Bürgerbüro für eine kleine Gebühr erfragt werden.)

Aus den Zahlen ergibt sich deine Lebenszahl, welche Aufschluss über deine ganz persönliche Bestimmung gibt. Im Zusammenwirken mit den Zahlen aus der Geburtszeit entsteht dein eigenes, detailliertes und aufschlussreiches Bild deines Wesens. 

 

Solltest du bereits körperliche Beschwerden haben, können wir erörtern, womit diese zusammenhängen. Gerne bin ich dir behilflich, wenn es darum geht, die Lebensthematiken in ihrer Essenz zu erkennen und diese sowohl als Spuren wie auch als dienliche Hinweise aufzuschlüsseln und anzunehmen. 

 

Das Ziel ist ein bewusstes Leben in Selbstliebe und Leichtigkeit,

Freude und Glück.

 

Herzlichst,

 

Michaela